Das Musik-Team von YOUNG MISSION.
Das Musik-Team von YOUNG MISSION.
02.09.2019

Die Teams

Musik

Das Team rund um Theresa Bartz stellt sich vor

Die Freude daran, ihrem Glauben durch Musik Ausdruck zu verleihen – das verbindet die Hobby-Musiker, die sich bei YOUNG MISSION im Musik-Team engagieren. Musik gehört zum Feiern dazu, deshalb gehört zu den feierlichen Gottesdiensten beim YOUNG MISSION-Weekend auch moderne Musik, die durch die Texte, Rhythmen und Harmonien das unterstützt und ausdrückt, was in der Liturgie geschieht und was die jungen Menschen dabei bewegt. Wofür dein Herz brennt, davon singt der Mund.

  • Theresa Bartz

    Ich arbeite als Dekanatsreferentin für Jugend und Familie in Paderborn. Musik ist nicht nur mein Hobby, sondern für mich auch der schönste Weg auszudrücken, was nur schwer in Worte zu fassen ist. Bei YOUNG MISSION erlebe ich immer wieder, wie die Teilnehmer, das Musikteam und ich selbst die Chance bekommen, sich von Gott berühren lassen und durch die Musik zu erleben, er lebt.


    Theresa Bartz

    Leiterin Musik-Team
  • Mira Kordes

    Ich bin Mira, 24 Jahre alt und unterstütze seit dem ersten YOUNG MISSION das Musikteam. YOUNG MISSION bedeutet für mich, durch Musik meinen Glauben zu bekennen und damit Menschen zu berühren und zu begeistern: Sie spüren lassen, dass Gott immer an unserer Seite ist.


    Mira Kordes

    Musik-Team
  • Maria Löblein

    Ich bin 1997 geboren und kann nicht nur unter der Dusche nicht ohne Worship und Singen – deshalb bin ich Teil des Musik-Teams von YOUNG MISSION. Wenn ich gerade kein Worship mache, bin ich mit meiner großen Leidenschaft, der Medizin beschäftigt. Entweder ehrenamtlich im Rettungsdienst, beim Studieren oder im Labor an meiner Doktorarbeit.


    Maria Löblein

    Musik-Team
  • Maren Hanswillemenke

    Ich, Jahrgang 1994, bin seit Beginn an begeisterte Teamerin bei Young-Mission und liebe es, mit dem Musikteam meiner Leidenschaft nachzugehen.

    Doch nicht nur Musik lässt mein Herz höherschlagen, sondern auch Themen wie Umwelt und Fairness. Deshalb spezialisiere ich mich im Studium auf die Fachgebiete Energie und Wasser.

    Maren Hanswillemenke

    Musik-Team
  • Felix Kordes

    Ich heiße Felix Kordes und bin 27 Jahre alt. Bei YOUNG MISSION engagiere ich mich, da ich hier meinen Glauben und Worship-Musik mit anderen teilen kann.

    Felix Kordes

    Musik-Team