Die Kirche des Jugendhauses Hardehausen.
04.09.2019

Die Teams

Medien

Das Team rund um Tobias Schulte stellt sich vor

Mit Kamera, Stift und Zettel sowie dem Smartphone begleitet das Medienteam die YOUNG MISSION-Weekends. Wir versuchen, mit Bildern, Texten, Videos und Beiträgen in den Sozialen Netzwerken die Atmosphäre von YOUNG MISSION nach außen zu transportieren. Damit auch anderen junge Menschen sich für das Format interessieren und sich für den Glauben an Gott begeistern können. Neben der Berichterstattung über die YOUNG MISSION-Weekends sind wir auf www.youpax.de aktiv. Unser Ziel ist, mit verschiedenen Beiträgen, Glaubensfreude zu verbreiten, Menschen mit Gott in Berührung zu bringen und das Engagement in der Jugendpastoral abzubilden.

  • Tobias Schulte

    Ich, Jahrgang 1996, begleite YOUNG MISSION seit dem 3. Weekend. Besonders die Vigilfeier mit junger Musik, viel Kerzenschein und geistlichen Impulsen hat mich damals berührt. Seitdem möchte ich für YOUNG MISSION, YOUPAX und das Erzbistum Paderborn vom Glauben erzählen, Menschen vor die wichtigen Fragen stellen und Gemeinschaft ermöglichen.

    Tobias Schulte

    Medien-Team